Sonntag, 21. August 2016

Geldgeschenk für eine Hochzeit

Wie versprochen hier das Geldgeschenk für die Hochzeit meines Sohnes.


Gekauft ist der 3D-Bilderrahmen, das Brautpaar , Klammern, Glitzersteine, 3D-Blüten zum Aufkleben, Buchstaben und Ringe zum Aufkleben. Das Haus ist aus Pappe, kleine Wellpappe (war in einer Verpackung für edlen Whisky. Tüllblüten hatte ich noch und der Vorhang ist Schleifenband. der Bogen war vorhanden. Hintergrund, Haus mit Tür und Fenster etc, sowie der Boden, auf dem das Brautpaar steht, ist mit Acrylfarbe bemalt und mit Serviettenlack überstrichen. Die Blätter links unten sind da, weil dort ein Ausschnitt für eine Beleuchtung ist. Das Geld ... naja, das muss man eben opfern.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.


1 Kommentar:

  1. Wie süß das aussieht, eine tolle Erinnerung für das Brautpaar :)

    Liebste Grüße zu dir, hoffe deine Ferse ärgert dich nicht zu stark! Umarmung <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne