Freitag, 22. Juli 2016

so, endlich geschafft

Die beiden Höhepunkte, die uns am 30.7. und 6.8. blühen, haben mich in der letzten Zeit sehr beschäftigt. Da ich die Mini sehr oft habe, fehlte es an Ruhe und Zeit und so hat sich alles auf die Kind freien Zeiten konzentriert.

Die Karte für die Hochzeit sieht so aus, ist aber nicht fertig, da unser Bastelladen ständig zu hat.


Das ist eine 3 D Karte von so einem Bastelbogen. Da gibt's bestimmt schönere, aber in unserem Städtchen ist kein großer Bastelladen. Als ich neulich in Dresden war, habe ich natürlich nicht an die Karte gedacht.

Mal sehen, wo das "bling-bling" herkommt.






Die Karte für die Einschulung muss nur noch angeklebt und mit ein paar netten Worten versehen werden.


Habt Ihr solch hübsches Zuckerzeug schon mal gesehen? Ist natürlich überhaupt nicht gesund. Ein Gummilutscher sozusagen, ganz weich.


Mein Enkelgeschenk ist übrigens bei dem Großen super angekommen. Ihr erinnert Euch - der Geschenkkorb "Geldwäsche".

Der Große (23) als Kleiner (4):

kleiner Mann beim Hochseeangeln

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenausklang.



2 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    das hast du toll und so hübsch gebastelt und das Bling Bling wird es auch noch was einfallen dir!
    Ja, ich kann mich erinnern und schön zu lesen dass 9ihm das so gut gefallen hat.. süss dieses Foto von ihm!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos in der Karte von der Mini sind entzückend :)
    Bei uns gibt es diese Lollis jetzt auch, habe ebenfalls schon einiges an Tieren und Blumen gesehen.

    Einen Schwung von Umarmungen und lieben Grüßen zu dir! (Antwort auf einen Kommentar von dir bei mir. Ja ich habe einiges verändert an meinen Blog-Beiträgen :) Mir ist vor einigen Wochen aufgefallen das Leser doch mehr interessiert als nur 2, 3 Sätze zu den jeweiligen Fotos. Vorher dachte ich das zu lange Texte nicht sehr beliebt sind, da hatte ich mich wohl geirrt hihi .. und so schreibe ich jetzt immer was ich so denke)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne