Samstag, 23. Juli 2016

ergänzend zu gestern

Ich habe neben einen Geldgeschenk für die Hochzeit noch ein Buch kreiert. Es ist kein Fotobuch, mehr ein Buch mit ein paar Tipps für das Leben miteinander. Dazu habe ich mich im Internet bedient.

Hier Vorder- und Rückseite und das Glückwunschblatt vom Buch. Insgesamt sind es sind 23 Seiten plus Einband mit 2 Bildern.

vorn

hinten

Glückwunschseite
Wenn ich Zeit habe, nach den Feierlichkeiten, werde ich das Buch mal als Video einstellen. Es ist nix besonderes, ich fand das ganz gut. Ob es ankommt, wird sich zeigen. Ich hoffe, es kommt noch bis zum Termin.

Schönen Sonnabend
wünscht



2 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Paar!
    Du hast immer so tolle Ideen Anne, denke es wird gut ankommen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    gefällt mir sehr gut - eine wunderschöne Idee!
    Die beiden werden sich bestimmt riesig freuen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne