Dienstag, 19. Juli 2016

merkwürdige Fotos geschossen

Heute früh war ich kurz in den Heidelbeeren. Vorher habe ich Pferde fotografieren wollen, die aber zu weit weg waren. Dafür habe ich in HDR den komischen Himmel eingefangen. Er sah aus wie loses Gestrick.




Nachmittag gab es wieder tolle Wolken. Wir haben nur zwei "Programme", eins vorn raus und eins hinten raus ... hihihi.


Ich wollte sie nicht nur deswegen zeigen. Schaut mal auf die Wolken etwa in der Mitte, sieht echt aus, wie ein Schriftzug.

Ansonsten war es recht schwül. Unternehmen konnte ich mit der Mini heute nichts, da ich kaum laufen konnte. Der Ultraschall hat vermutlich alles noch mehr aufgewühlt.


2 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    was für ein Muster von Wolkenansammlungen so viel habe ich auch noch nicht gesehen!
    Hoffentlich weist du bald besser beschied was mit deinem Fuss los ist!
    Aber dann auch horchen und tun was der Arzt sgat dass er bald wieder heile ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Ferse ist echt hartnäckig gell ... gibt es Hausmittel oder Kräuterwickel etwas in der Art, das wäre noch einen Versuch Wert um die Ferse zu beruhigen?
    Die Fotos sind fantastisch, die Wolken, und dann noch diese Farben, ein Schauspiel :)

    Lieben Gruß zu dir und eine heile heile Umarmung <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne