Sonntag, 17. Juli 2016

es wird wieder warm

Man kann nicht gerade sagen, dass es kalt gewesen wäre bisher. Es hat geregnet und das war bitter nötig. Es soll aber wieder heiß werden ... puh.

Morgen geht's hoffentlich auf unserem Balkon weiter. Ich würde gern mal wieder raus gehen. Meine Pflanzen fühlen sich auf der Straße auch nicht so wohl. Früh werde ich zum Ultraschall eilen, um meiner Ferse wieder auf die Beine zu helfen - oder so ähnlich.

Ich befinde mich grad in sehr angespannter Stimmung, obwohl es augenscheinlich keinen Grund gibt. Geht mir aber nicht allein so. Vielleicht kommt das durch das ständig wechselnde Wetter oder das Alter.

Wie auch immer, ich habe vorhin diesen wunderbaren Regenbogen gesichtet nach einem ordentlichen Regenguss:


Ich freue mich immer, wenn ich so wunderbaren Naturerscheinungen erleben darf.

Schönen Sonntagabend wünsch ich allen.


1 Kommentar:

  1. Den Regenbogen hast du schön erwischt. Er sieht tatsächlich wie eine Glücks-Brücke aus :)

    Liebe Grüße und riesen Umarmung <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne