Dienstag, 14. Juni 2016

unruhig - frustriert - ziellos und ein paar Bilder

Zur Zeit bin ich echt schräg drauf. Ich bin unzufrieden, frustriert und weiß nix mit mir anzufangen. Mit der Mini ist ja alles schön, aber dann ist da noch mein eigenes Leben. Es ist nicht so inhaltsvoll, wie ich es mir wünsche, ich fühle mich irgendwie allein gelassen. Das liegt wohl an mir, vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen.

Momentan versuche ich ein wenig mit Bildern zu spielen. Muss ja üben, denn mein Sohn heiratet Ende Juli. Da möchte ich schon selbst ein paar Aufnahmen schießen.

 Die Wolke an dem Tag war wie ein Blumenkohl, so ausgeprägt.

 alles gelb

 man kann sie nicht so wieder geben, so schön, wie sie ist (HDR)

ein kleines Experiment mit der Mini

Heute hat die Mini ihre Abschlussfeier vom Kindergarten auf der Burg Stolpen. Das Motto ist "die alten Ritter". Die Eltern kümmern sich selbst um die Tafelrunde. Die Führung für die Kinder ist ohne Eltern. Ich gehe mit hin zum Helfen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. 
Bei uns scheint die Sonne, auch wenn Regen angesagt ist.


2 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    aber so viele schöne Dinge - Hochzeit im Juli und Du darfst fotografieren! eine süße Enkelmaus hast Du! Bei der Tafelrunde helfen macht doch bestimmt viel Freude! Du hast tolle Fotos gemacht! Du kannst wunderschön malen!
    Freu Dich über die vielen positiven Dinge und es wird Dir vielleicht ein bisschen besser gehen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    das wird auch wieder vorbei gehen und du hast dich ja beschäftigt mit fotografieren und Beabeitung.. toll dein Sohnemann heiratet bald.
    Ich wünsche dir alles gute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne