Donnerstag, 16. Juni 2016

seit gestern Krach ohne Ende

Bloß gut, dass Bauarbeiter auch mal Feierabend haben, sonst würde ich durchdrehen. Bis auf deren Pausen geht das den ganzen Tag mit dem Bohrhammer, da die Klinkerplatten schwer herunter gehen. Ich freue mich zwar, dass es getan wird, aber durchgehender Krach ist auch nicht angenehm.

Ich bin dann gegen 10 Uhr abgehauen. Aus der geplanten großen Wanderung wurde nichts, da es regnete. Es hörte dann zwar auf und wurde noch sehr freundlich, aber das wusste ich ja vorher nicht.

So habe ich die aneinanderhängenden Dörfer Berthelsdorf, Nieder- und Oberottendorf durchstreift. Ich fotografiere gern Häuser, insbesondere verlassene. Hier eine Kostprobe:

Berthelsdorf



Oberottendorf


Herrenhaus von Oberottendorf





Gestern am Abend sah es zuhause so aus:





Als netter Abschluss zeigte sich dann noch ein schwacher Regenbogen:


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

2 Kommentare:

  1. Hallo,


    Ja das kann ich gut verstehen, dass ist ein Krach der nicht nur auf die Ohren geht, ich kann das auch so gar nicht. Gut , dass du fliehen konntest würde ich genauso machen. Das erträgt man nicht. Das Wetter macht es einem auch nicht leichter. Ich finde dass im Garten gerade echt blöd, scheint die Sonne macht den Garten und die Terasse sauber und anschaulich, dann kommt der Regen und nach ein paar Tagen ist alles wieder beim Altem. Und das immer schön im Wechsel.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne