Donnerstag, 16. Juni 2016

entlaufen

Der Posttitel ist ja etwas merkwürdig, aber richtig. Ich hab doch mit meiner Ferne solche Probleme. Heute hatte ich Termin beim Hausarzt. Ich war pünktlich da und sollte noch eine Stunde weg gehen, da ich eh nicht früher dran käme. Ich sagte, dass ich nicht wieder komme und habe mir einen neuen Termin im August geben lassen. Ist ein Witz, denn mein Arzt ist nicht eben um die Ecke. Die haben ihr Management überhaut nicht im Griff.

Dann noch was Positives. Der letzte Spaziergang mit meinem GG führte uns an bekannte Stelle, mit bekannten Fotos. Ich habe mir gedacht, da mache ich eben HDR-Fotos daraus.

Hier sind sie:








Die einzige Ausnahme ist das. Hier habe ich das Bild gecroppt (Bildausschnitt).


Man hat ja sonst nix vor. Ich würde ja noch mehr mit den Bildern anstellen, aber so viel Zeit habe ich dann auch nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne