Samstag, 18. Juni 2016

heute bei Prossen an der Elbe

Nachdem ich gestern Abend eine Runde durch unseren Ort gedreht habe, um ein wenig zu fotografieren, tat mir meine Ferse wieder riesig weh. So habe ich heute dem Plan geändert und wir sind nochmal an den Hafen, an die Elbe, in Prossen gefahren. War nicht berauschend, drum habe ich HDR-Fotos gemacht.

Ich bin ehrlich gesagt momentan nicht mit den Fotos zufrieden.

Lilienstein
ein Bauer
Blick Richtung Hafen
weiter rechts auf der Landzunge standen Fischreiher
Die Elbe war recht stark befahren mit allerlei schwimmenden Fahrzeugen. Einmal ein Elbeschiff, aber auch andere "Fahrzeuge".



Dann haben wir noch einen netten jungen Mann getroffen, der einen riesigen Karpfen aus der Elbe gezogen hatte. Der durfte aber nach dem Messen, Wiegen, Fotografieren wieder zurück in sein Element.
Gewicht: 15 kg
Länge:    81 cm

am Elbufer saß ein junger Mann
der hatte einen riesigen Karpfen
 Kaum zuhause zogen sehr dunkle Wolken auf und es begann zu regnen, Ein bissel gedonnert hat es auch. Ich habe etwas geschlafen und mein Fuß hat sich inzwischen beruhigt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.



4 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    so tolle Ausflüge - ich finde Deine Fotos wunderschön!
    Gute Besserung für Deinen Fuß!
    ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    schön sind deine Fotos von der Elbe wie es grünt alles und der Karpfen was für ein Prachtexlempar und gut dass du dien Fuss hoch gelegt hast, sonst wird das noch länger dauern.
    Schönen Sonntag wüsnche ich dir!
    LOieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also ich finde die Fotos super gelungen. Die Motive sind schön, die Farben ebenfalls, die "Tiefe" gefällt mir auch. Man meint, man könne den Weg gehen, auf dem der Traktor fährt :)

    Ganz liebe Umarmung Anne, liebste Grüße in deine Gegend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    deine Fotos sind der Hammer ich finde sie grossartig. Wow, was für ein Karpfen.
    Gute Besserung für deinen Fuss.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne