Mittwoch, 11. Mai 2016

die unglaublichen Montagsfotos

Ich habe noch ein paar Fotos vom Montag. Da war ja so ein traumhaftes Wetter und ein fast unnatürlich blauer Himmel, dass ich die Fotos hier noch zeigen möchte.










Nur im Frühling kann man solche Farben einfangen. An solchen Tagen schlägt das Herz vor Freude und man geht beschwingt seines Weges.

Heute ist es genau so schön, ja schon fast zu warm. Eigentlich sollte es ja regnen, aber noch sieht man keine Anzeichen von Regen. Wir waren schon Rad fahren. Heust war nur eine kleine Runde dran, da ich einen zu niedrigen Blutdruck hatte und es mir dabei nicht so gut geht. Heute ist noch großer Einkauf und Mini holen dran.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch.



3 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    das stimmt die Fotos sind wundershcön druch dieses Sonnenlicht und die blühenden Farben überall. Der Mai hat e s diesmal gut gemeint, selbst bei uns im Norden ist so warm gewesen heute!
    Sag mal dein Blutdruck ist jetzt zu niedrig und sonst zu hoch. Du nimmst ja nichts ein mehr oder!
    Besser wie zu hoch.
    Oma ist wieder dran und pass auf dich gut auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben! Wie schön in dem Licht sogar die blauen Pfahle vom Zaun aussehen :)

    Liebe Grüße zu dir Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe erst gedacht, dass die fotos so erstaunlich sind, weil sie an einem montag entstanden sind, an dem man ja für gewöhnlich nicht so motiviert ist und sich eher ärgert, dass das wochenende schon wiedre um ist! aber tatsächlich super tolle fotos und vor allem kräftige farben auch :) LG aus dem grödnertal hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne