Montag, 16. Mai 2016

Pfingsten

Über gestern mag ich gar nicht reden. Eigentlich wollten wir zum Belvedere in Dürrröhrsdorf-Dittersbach. Ich sag nur, mein GG ist ein sehr ungeduldiger Patron. So haben wir letzten Endes eine Rundreise von dort nach Weesenstein, Glashütte, Rosenthal, Königstein und über Bad Schandau zurück gemacht. Ich kam mir vor, wie auf der Flucht. Das kommt mir nicht mehr vor. Ich hab so viel entdeckt, was ich mir gern näher angesehen hätte, aber nee ... Ich sollte wieder selbst Auto fahren ;-)

Bad Schandau - Elbe

Der heutige Tag ist auch etwas anders gelaufen, als geplant. Eigentlich sollte die Mini bei mir sein. Das war sie dann nicht. Das Wetter sah früh auch nicht berauschend aus, so beschloss ich kurz vor dem Mittag Maispitzen sammeln zu gehen. Es wurde dann doch ein längerer Rundgang. Es regnete zwar mal kurz, aber ansonsten war es richtig schön, wie man hier sehen kann.





Mein GG hat sich anderweitig herum getrieben, so hatte ich einen richtig relaxten Tag. Allerdings kann ich nun nicht mehr auftreten, meine Ferse schmerzt enorm. 

Mein Blutdruck war auch wieder mal im Keller (bei 111), was den Wohlfühlmodus erheblich beeinflusst. Die Tablette, schon gedrittelt, drückt den Blutdruck einfach zu sehr. Dabei hat mein Arzt gemeckert, weil ich nicht die ganze nehme. Verstehe einer diese Welt. Ich sollte mal abnehmen, da löst sich das vielleicht ganz natürlich ... hihihi.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Pfingstfest, Ich kann mich nicht beklagen, auch wenn es insgesamt ziemlich ruhig zu ging.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche.

2 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    bei Dir schaut das Wetter gar nicht so schlecht aus - hingegen war es bei uns durchgehend scheußlich. Aber mir macht das nicht so viel, dann wird halt gemalt und gebastelt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder! Ein saftiges Frühlingsgrün haben die Wiesen :)

    Gute Besserung für deine Ferse liebe Anne, herzliche Umarmung <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne