Samstag, 5. März 2016

Neues aus der Malerklause

Hallo Ihr Lieben, danke erst einmal für die vielen schönen Kommentare. Ich freue mich, wenn Ihr mich so aufbaut, das hilft mir ungemein.

Es gibt auch Erfreuliches zu berichten. Mein Augenarzttermin fiel positiv aus. Der beginnende graue Star hat nur minimale Anzeichen hinterlassen und meine Sehkraft ist 90-100 %. Das ist doch mal was.

Kreativ war ich auch. Hier die Journalseiten:
Erwartung

Hintergrund für spätere Werke

Defense, aus der Werbung ausgeschnitten.

bunte Häuser, alles gemalt

Die Farben sind etwas blass, weil ich die Bilder eingescannt habe. Das Wesentliche sieht man aber.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Wir gehen jetzt hinaus und genießen die Sonne.

Kommentare:

  1. *wow* was für tolle schöne kreative Bilder das erste ist wunderschön aber auch das gefährliche klasse und die Häuser sind klasse gemalt!
    Nah du hast eine wunderabre Kreativität entdeckt und bleib dran.
    Mich freut es dass mit deinen Augen alles so gut verlaufen ist und das ist doch mal was gutes bei dir.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlichen Drücker von mir Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    das sind ja wieder tolle Neuigkeiten, ich freue mich!
    Deine Bilder sind toll!
    Das zweite gefällt mir schon, so wie es ist!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, genieß die Sonne, wer weiß wie lange sie bleibt,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die bunten Häuser gefallen mir besonders gut, es erinnert an Urlaub :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende, liebe Umarmung zu dir Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    total geniale Werke hast du geschaffen. Ich liebe diese bunten Häuser, das ist dir hervorragend gelungen. Viel Sonnenschein zu dir...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,


    Es ist schön zu lesen , dass es dir besser geht. Das nehme ich jetzt mal so aus deinem Post so mit. Deine Werke können sich swhen lassen. Ich mag die Häuser besonders gern.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne