Dienstag, 8. März 2016

Märzspaziergang

Das Wetter ist schon ganz schön und treibt uns hinaus in den Sonnenschein. Wir haben kurze und auch längere Spaziergänge unternommen. Heute ist es etwas trübe, aber morgen soll wieder die Sonne scheinen.

im Neubaugebiet Bruno-.Dietze-Ring

Schafe im Polenztal an der Bockmühle

Bogenschießen im Polenztal, ein Vergnügen für Oma und Mini


Märzenbecher sind da
Sträuschen von der Mini

Habt einen wunderschönen Dienstag!

5 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    schön dein Spaziergang mit der Mini und Bogen schiessen das ist doch was tolles d ahätte ich auch Lust dazu!
    Schöne Schneeglöckchen hast du gesehen.. die Sonne die verlockt einen auch raus zu gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nah da habt ihr ja einen tollen Spaziergang gemacht und ihr hattet einen richtig blauen Himmel, wundervoll. Bogenchiessen, da hatte die Kleine aber viel Spass. Ja, so eine Oma ist schon toll. Wir sind immer traurig, dass wir das nicht mehr haben, meine Mutter war auch eine richtig tolle, liebevolle Oma.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    bei uns gab es keine Sonne, sondern eine ganze Menge Schnee!
    Das war bestimmt ein herrlicher Spaziergang!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fotos, das von der Mini und dir besonders :)
    Die Märzenbecher sehen immer so hübsch aus <3

    Dicken Knuddler zu dir, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    ein wunderschöner Spaziergang den ihr unternommen habt. Beim Bogenschiessen wäre ich auch gerne dabei gewesen, war bestimmt toll. Wie schönes Wetter ihr hattet, während es bei uns ununterbrochen geschneit hat, toll der Sonnenschein.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne