Donnerstag, 17. März 2016

kurz mal gemeldet

Ich komme derzeit nicht zum Bloggen, also schnell mal ein paar Zeilen.

In letzter Zeit hatte ich Arzttermine, auch nochmal wegen meinem permanenten Husten und war auch so sehr aktiv. Ein bissel kreativ war ich auch und mit meiner Mini hatte ich auch sehr viel Kontakt. Das Wetter bietet alles, vom Schnee, über Regen bis absolut herrlichen Sonnenschein.

12.3. einsam im Nebel

15.3. auf dem Radweg

12.3. im Wald

15.3.

15.3.

"verirrt" - Acryl, Fee ist gemalt und aufgeklebt, Muster ausprobiert; das Ganze glänzt so schön mit dem Gold

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag!


1 Kommentar:

  1. Liebe Anne
    nah dann hoffe ich mal dass es bergauf geht mit allem und die Fee mit dem HIntergrund ist ja toll ausgedacht und so schön schon jetzt!
    Das Wetter macht ja was und ich denkemal dass es auch bei dir heute die Sonne scheint statt dieser Nebel und Schneedecke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne