Mittwoch, 3. Februar 2016

Flaschenpost

So, nun habe ich einen gewissen Stand mit meiner Flasche erreicht. Sie ist angemalt und eine Serviette (Teile davon) ist auch drauf. Die Fotos sind etwas heller, als das Original, wegen dem Blitz.

vorn

hinten

rechte Seite

linke Seite
Ein bissel weiter bin ich schon, das kommt demnächst, wenn ich den nächsten Schritt dran gebastelt und angemalt habe. Die Trocknungszeit ist halt lang.


Schönen Mittwoch!

5 Kommentare:

  1. Total edel - ein Schmuckstück.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. *wow*
    was für eine supertolle schöne Vase Iddenreich mit den Notenblatt ... dickes Lob die gefällt mir!Ich bin gespannt was nach dem trocknen dran kommt kannnur noch schöner werden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    sie ist doch jetzt schon perfekt, sie gefällt mir unglaublich gut!
    Toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ja schließe mich den Kommentaren gerne an, sieht richtig edel aus :)
    Man meint das man sowas gar nicht selbst machen kann, aber es geht wie hier zu sehen ist!

    Liebe Grüße und Knuddler zu dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    das ist eine ganz wundervolle Vase, tolle Arbeit.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne