Donnerstag, 4. Februar 2016

das ist er

Der Pulli ist fertig. Wie schon erwähnt, reichte die Wolle nicht für lange Ärmel - denke ich zumindest. Macht nix, kann ja einen neutralen Rolli darunter anziehen.


Ganz schön voluminös isser. Hier noch ungewaschen. Er könnte nach dem Waschen länger sein. Auf alle Fälle ist der Pulli schön warm. Unter meinen sehr schmalen Anorack werde ich den nicht bekommen. Da findet sich aber auch Rat. Zur Zeit ist ohnehin alles anders, als erwartet. Sehen wir das mal positiv.

Schönen Abend und




Kommentare:

  1. der ist schön geworden und seht dir gut mit dieser Farbe!
    Toll gestrickt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    sieht toll aus dein Pulli, die kurzen Ärmel finde ich adrett.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. na du kleines Wollwunder, sowas kann ich gar nicht mehr, früher ja, heute nein...aber mach mal, jeder muss ja seine kreative Art ausleben liebe Anne...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne