Samstag, 30. Januar 2016

das war vorgestern

Gestern hatte ich keine Zeit für eine Runde. Wir waren in Bischofswerda, weil ich eine Winterjacke oder ähnliches suche. Das, was mir so zusagte, hatte etwas zu schmale Ärmel und ich habe es dann gelassen. Für den Preis muss das schon perfekt passen und gefallen.


Vorgestern hatte ich Gelegenheit, ein paar nette Bilderchen zu schießen.

Spielplatz Bruno-Dietze-Ring

hinter den Häusern sieht man den Hohwald, wo ich immer wieder mal wandern gehe

Blick auf die Produktionshallen des ehemaligen Fortschrittwerkes

ehemaliges EDV-Gebäude des Kombinates Fortschritt Landmaschinen. Da habe ich bis zur Wende gearbeitet.


Ein tolles Wolkenband zog sich über den Himmel.

Danke für Eure Kommentare zu meinen Posts, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Habt es gut.

1 Kommentar:

  1. Interessant zu sehen wo du so herumgehst, und auch wo du gearbeitet hast :)
    Der Himmel auf dem letzten Bild hat so ein schönes Hellblau!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende, knuddel dich ganz lieb <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne