Donnerstag, 11. Februar 2016

kurz gesagt

Eine Woche ist nun seit dem letzten Eintrag vergangen. Leider gibt es nichts Erfreuliches zu berichten. Ich hatte eine mordsmäßige Erkältung und am Ende gab es einen "Blutdruck-Crash". Sonnabend rückte ich mit einem Blutdruck von 215/95 in die Notaufnahme in Sebnitz ein. Mir ging es dabei so schlecht. Also meine Tochter hat mich hin transportiert, sie konnte sich das nicht mehr ansehen. Das neueste Medikament, dass ich nun bekomme, wirkt auch nicht ganz ausreichend. Jedoch möchte man dem Körper etwas Zeit geben für die Eingewöhnung.

Letzten Sonntag bin ich mit einem GG eine Runde gelaufen, er schien um mich besorgt zu sein. Meist gehe ich ja allein die größeren Runden ... schmunzel.





Die anderen Tage war ich immer eine Runde draußen, um wieder in Form zu kommen. Ich hoffe, das spielt sich wieder ein.

Die Flasche, siehe "Flaschenpost", ist nun auch fast fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und lackieren, den Stöpsel verschönern, dann ist sie komplett. Ist nicht ganz so, wie sie werden sollte, weil es nicht die gewünschten Elemente gab, aber schon ganz manierlich. Das Aufwändigste war das Trocknen, es beanspruchte die meiste Zeit. Ob ich so etwas noch einmal mache, weiß ich noch nicht, es steht halt alles viel zu lange herum.

Vor dem Lackieren zeige ich sie Euch.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit. Ich ziehe mich zu meiner Pflege zurück.

6 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    das war aber ein böser Schreck. Bei diesen Blutdruckwerten kann es dir ja nur schlecht gehen. Puuh, gut das deine Tochter geschaltet hat. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Pass auf dich auf.

    Herzliche Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    was machst Du denn für Sachen!!??
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    Pass gut auf Dich auf!
    Auf die fertige Flasche freue ich mich schon, sie hat mir unfertig schon so gut gefallen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    ganz schnelle und gute Besserung, damit es dir wieder gut geht. Pass gut auf dich auf. Bin gespannt, wie die Falsche letztendlich aussehen wird.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    dein Blutdruckspinner wiedermal am Werke bei dir und ich hoffe dass es jetzt mal besser wird mit dem neuen Medi dass es wirkt und viel Sapss beim trainieren langsam aber erst mal deine Erkältung richtig ausheilen auch
    So wünsche ich dir gute Besserung und hoffe dass du shcnell auf die Beine wieder kommst!
    Mit der Flasche nah das wird betsimmt super aussehen wenn du fertig bist!
    Ich drück dich mal lieb und winke dir zu sage Dankeschön deinen Kommentar der mich sehr gefreut hat bei mir!
    Wünsche dir einen gemütlichen ausruh Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, sende dir liebe Genesungswünsche und Umarmungen <3

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anne,
    heute ist der Tag der „frohen und liebenden Herzen �� “. Möge deine Gesundheit auf dem Weg der Besserung sein…….. und das du wieder deine schönen Spaziergänge in die freie Natur unternehmen kannst. Die ersten Frühlingsboten recken schon die Köpfchen zum Himmel.

    alles Liebe und Gute von Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne