Freitag, 13. November 2015

Waldläufer

Da mein Kind diese Woche jeden Tag arbeiten war, hatte ich die Mini regelmäßig. Das war schön und richtig ein bissel Stress.

Hier ein paar Erinnerungen an den Omatag gestern. Wir waren im Wald mit Pfeil und Bogen und zum Hütte ausbessern. Das Bogenschießen ging erstaunlich gut, nach einiger Übung, die von enttäuschtem Gezeter begleitet wurde.






3 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    ein Tag mit Lager und Pfeil und Bogen schiessen herrlich mit deiner Mini und du hast deine Fantasie spielen gelassen mit ihr. Nah Langeweile kommt da aber bei den Omitage nicht auf...
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anna,
    das sind die schönsten bleibenden Erlebnisse für das Kind!
    rundherum erinnert es mich an meine Kindheit, der Wald, die Ruhe, nur das Rascheln der Blätter……….
    Alles, das kann man nicht für Gut und Geld kaufen!

    Schöne Fotos von der kleinen Maus……..

    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Hütte ist ja toll! Süße Fotos hast du mitgebracht :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne