Dienstag, 10. November 2015

trübe Zeit

Es ist nicht mehr ganz so freundlich, eher trüb, dafür noch sehr warm. Der Wind weht allerdings heftig. Für eine kleine Runde hat es gereicht.

Der Himmel ist einfach nur grau und so haben die Bilder (Handyfotos) keine richtige Struktur:



Ich möchte langsam mal wieder was ordentliches machen. Alles liegt herum und ich hab keine Lust, etwas zu tun. *Am Schopf pack und mich aus der Lethargie heraus zieh*

Schönen Tag, Ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. nah hast du dich am Schopfgepackt und noch was gemacht.. ich war heute auf dem Woichenmarkt und dann hat es genieselt und trübe wurde es aber dafür kein Wind und so warm!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne