Sonntag, 8. November 2015

unser schönes Sachsen im November

Der Wettergott ist uns wirklich gnädig gesonnen. Nach etwas Regen und ein bissel Sturm, gibt er wieder alles, um uns zu erfreuen.

Heute am Steinbruch:







Hier war natürlich nicht das Ende - wir sind noch ein Stück weiter gegangen. Es waren auch noch mehr Fotos, aber das zeigt doch schon alles. Trotz des starken böhmischen Windes, hat es Spaß gemacht, dort zu laufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne
    das Wetter hatte heute richtig Spass gemacht wie ich es sehe bei euch aber auch bei uns waren über dne Fischmarkt gebummelt und die Fischkutter in der Sonne angeschaut dabei bisschen Fahrrad gefahren und relaxt.
    Der Steinbruch kannst du da was finden oder darfst du da nicht hin?
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne