Donnerstag, 5. November 2015

toller Novemberbeginn

Ich wurstel derzeit eher ein wenig ziellos herum. Mir fehlt ein wenig die Energie für das Kreative.
Da hindert mich aber nicht daran, das herrliche Wetter zu genießen. Heute war ich auf der Götzinger Höhe und bin dann über die Felder heim gegangen. Das war am Ende eine große Runde von von drei Stunden.

Hier die Handy Bilder:

Gasthaus Götzingerhöhe

Turm
Auf dem Götzinger war ich seit Ostern 2014 nicht mehr.






Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend. Ich werde jetzt ein bissel stricken.





3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ach, nach dieser Pause sprudelst du garantiert wieder von Ideen und legst richtig los. Manchmal braucht man solche Pausen einfach. Dafür hast du tolle Fotos gemacht, die man gerne anschaut.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön so eine grosse Runde bei dem schönen Wetter, *wow* dieser Götzinger ist ja hoch und übers Land schauend ist toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstimpressionen!
    Hier spielt das Wetter ebenfalls die schönsten Stückerln, ein herrlicher November bis jetzt :)

    Schönen Sonntag liebe Anne, lass es dir gut gehen! Herzliche Umarmung <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne