Montag, 23. November 2015

bedrückt und viel unterwegs

Ich bin zur Zeit etwas bedrückt. Weiß auch nicht warum. Mir fehlt jeder Elan. Zum Glück gehe ich jeden Tag raus, laufe mehr oder weniger weit in der Gegend herum.

Die letzten zwei Tage war es schon später. Als ich von meinen Wanderungen zurück kam, war es bereits dunkel.

Vorgestern war es unterwegs schon sehr duster. Die Handybilder sind deshalb nicht so gut.






Gestern hat es unterwegs angefangen zu Graupeln. Da war ich vier Stunden unterwegs, auf dem Heimweg war's dann zappenduster.





Irgendwann gin ein riesen Mond auf, der wie ein dicker Tropfen aussah. Hier leider nicht zu erkennen.



Heute sind die Dächer weiß und es sind vielleicht so Null Grad. (Thermometer ist schlecht abzulesen)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.


3 Kommentare:

  1. Ja, es liegt wohl etwas seltsames in der Luft. Mir geht es ebenso, versuche es auch mit Bewegung auszugleichen. Lass dir eine liebe Umarmung da <3 ,sei herzlich gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  2. huet war die Sonne da und ich musste genauso mich ran halten Fahrrad zu fahren udn als ich draussen war war ich froh dass ich das gemacht habe e stat gut mit Menschen zu reden die auf mich zu gingen und dann bin ich nochmal für 1 Stunde spazieren gegangen. Ja vielleicht das Wetter, Weihnachtlich habe ich bis jetzt auch noch kein Zugang dekos aber ich merke wie das malen wenn es so ist wieder voill da ist und das Buch schreiben ist auch was wa sich gerne jetzt mache´.
    Auch von mir eine Umarmung und geh raus an das Licht und frische Luft daheim wird man nur noch tiefer in die Schwermut das machste gut und achja mein Schatz hat das auch lustlos müde nur gut dass er sein DRK hat da muss er jetzt viel tun ob er will oder nicht er schüttelt auch der Kopf dass er so gerade ist...

    Die Fotos sind toll ich mag gerade das was düstere*zwinker* und du hast ja ein Lichtlchen brennen lassen wie schön ich denk an dich
    ich winke dir zu
    Liebe Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    vielleicht sind es die letzten Novembertage die Dich bedrücken.
    Schön, dass Du so viel draußen bist und wanderst (würde ich auch oft so gern, nimm mir aber einfach nicht die Zeit)
    ich wünsche Dir eine schöne Rest-Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne