Samstag, 3. Oktober 2015

Rückblick Juli 2015, der Zweite

Wir gehen immer wieder einmal mit einem Beutel Brot (getrocknet) zum Wildgehege in Heeselicht. Dieses Mal waren die Damhirsche im Sommerkleid.

Was ist los, weiß einer was?
Ich weiß es, na guck schon her!
Da oben, man, seht Ihr das nicht?
Die Damen kümmern sich heute überhaupt nicht um mich.
Na ja, da bleib ich eben allein - grummel.


Schönen Feiertag!

2 Kommentare:

  1. liebe Anne, wie schön!
    ja, ich kenne das Heeselicht auch und der Weg führte mich früher über die Hohburkersdorfer Linde von Rathewalde aus, die Großmuttel hat den Honig bei einer Einheimischen im Ort geholt und als Kind war man immer mit dabei und alle Wege wurden gelaufen……
    Das Gehege kenne ich noch nicht, vielleicht beim nächsten Besuch, schön dein Hinweis und die feinen Fotos!

    liebe Grüße von Jasmin
    einen schönen und sonnigen Sonntag, danke für den lieben Kommentar……..

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind ja herrlich! Und vor allem so scharf und farblich ganz ganz toll!

    LG <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne