Samstag, 14. März 2015

Foto mal anders

Gestern war ich mal allein eine Runde durch den Wald marschiert. Ich wollte mir etwas Waldboden holen, für mein Nadelbäumchen.
Das Wetter ließ einiges zu wünschen übrig. Die Fotos waren trist und langweilig. Da habe ich einmal meine Programme an der Kamera durch probiert. Am Besten hat mir in diesem Fall das Programm "Illustration" gefallen. Hier mal eine Kostprobe:





Von traurigem Wetter war so keine Spur mehr zu entdecken. Ich habe auch ein paar andere Bilder gemacht, die ich für meine Collagen als Hintergründe verwenden möchte.

Bei uns regnet bzw schneit es heute leicht, also wird nicht mehr viel passieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnabend. 

3 Kommentare:

  1. wow liebe Anne das sind ja tolle Bilder geworden und ojee schneien nah die Kälte und Wind sind auhc bei uns zurück gekehrt, aber sie sagne ja die neue Woche schon frühlingshaftes Wetter vorraus hoffe ich doch mal!
    Auch dir wünsche dir ein schönen gemütlichen Samstag!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    das ist ja mal ganz was anderes, gefällt mir sehr gut!
    Für nächste Woche ist ja viel Sonne angesagt!
    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch das bearbeitet ist ,gefällt mir besonders gut <3

    Herzliche Umarmung zu Dir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne