Sonntag, 15. März 2015

das Kind und der Hirsch

Zurück geschaut: Am letzten Donnerstag waren wir wieder Hirsche füttern. Die Mini hat nun keine Angst mehr und hat sich inzwischen auch mit dem weißen Hirsch angefreundet.


Zum Schluss hat sie ihm etwas vorgesungen. Er ist ihr tatsächlich im Gehege den ganzen Weg gefolgt, bis es nicht mehr ging.




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen fröhlichen Sonntag!!!
    Eine schöne Bildergeschichte!!!! ;-) Soooo süüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sie zwei gefunden, süss die Mini nah die ist auch Tiernärrin wie die Oma das finde ich so toll du bringst aber auch ihr vieles bei was mit Tier und Natur ist...du bist eine tolle Oma!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    oh, ist das süß!
    Eine schöne kleine Geschichte!
    Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Park mit einem weißen Hirsch!
    einen schönen sonntag wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott ist das süß!
    Ein tolles Erlebnis und eine super süße Geschichte, Anne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Erlebnis. Manchmal beneide ich Dich, leider habe ich keine Enkelin/Enkel. Es ist immer wieder schön wenn ich sehe was Du alles mit der Mini unternimmst.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich ,das letzte Foto hat so was ganz besonderes .. die Mini die mit den Hirschen flüstert :)

    Liebe Grüße ,hoffe es geht dir gesundheitlich soweit gut?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne