Mittwoch, 18. Februar 2015

Wochenreport

Bei uns merkt man von Fasching überhaupt nichts. In meinem Zuhause ist es derzeit auch nicht berauschend, da fürchterlich laut. Seit Sonnabend werden in dem Laden unter uns Wände heraus gebrochen. Wir befinden uns also im Dauerlärm.
Mein Burzeltag ist auch nur stressig gewesen. Nur abends zog dann Frieden ein. Mein Besuch hat mich dann über die gegenwärtige Lage hinweg getröstet. So wurde der Abend dann doch noch schön.


 die beiden sind Handyfotos und nicht so doll


Gestern haben wir einen Ausflug gemacht, um den Lärm zu entfliehen. Ich bekam endlich das versprochene Eis, das dann doch nicht so lecker geschmeckt hat.


Unter mir vibriert der Fußboden und ich werde gleich entfliehen. Mein großes Kind wird morgen 45 und da brauch ich noch eine Kleinigkeit. Also aufi gehts ...

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

8 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    nachträglich möchte ich dir meine herzlichsten Glückwünsche übermitteiln.
    Hoffentlich sind die Baumaßnahmen unter dir bald abgeschlossen und es kann wieder Ruhe eintreten.
    Ich kann verstehen, dass der Dauerlärm stresst.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irmi. Heute haben wir nur den halben Tag Lärm gehabt. Ich hoffe, das war es nun.

      Löschen
  2. Liebe Anne
    alles Glückliche auf der Welt wünsche ich dir zum Purzeltag und am besten Gesundheit!
    Da kann ich nur sagen ab raus gehen bei dem Lärm und Abend ausruhen wieder!
    Der Malkasten aus Holz ist klasse nah da kannste aber zeichnen und malen jetzt, Fasching gibts bei uns auch nichts aussse rim Fernsehen zu sehen noch nicht mal KInder die verkleidet sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch wenns ruhig geworden ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke. Heute bin ich auch geflüchtet. War mit dem Kind unterwegs und dann essen.

      Löschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Anne! zwar nachträglich aber von Herzen :)
    Das Bild mit dem Boot ist dir toll gelungen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich von Herzen zu dir...Wunderschöne Fotos hast du eingestellt. Hoffe, du musst nicht mehr allzu oft flüchten und die Ruhe kehrt wieder bei dir ein...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anne,
    alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Schöne Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne