Sonntag, 15. Februar 2015

ich war mal auf dem Dorfe ...

Ich war gestern auf dem Dorfe ... einen Sturm gab es nicht und Hühnerchen sah ich auch nicht. Allerdings habe ich ein paar nette Bilder von meiner Runde mitgebracht.



Das Wetter war super, der Wind war jedoch sehr eisig - der böhmische Wind. Da mein GG nicht auftreten kann, habe ich mich allein auf die Socken gemacht mit meiner Pentax und der Festbrennweite (90mm). Am Hang sah ich noch, in den schattigen Bereichen, Schnee liegen. Deshalb habe ich auf eine Waldrunde verzichtet. Durch verharschten Schnee laufen ist sehr anstrengend.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    schöne Bilder - und alle schon ohne Schnee!
    Bei uns hält sich der Schnee, weil es immer noch ziemlich kalt ist.
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    ach toll du bist auch immer auf Achse so wie ich und die Leut sterben genug daheim also raus.. schöne Fotos von der Umgebung!
    Frühling ist das noch nicht aber ich hoffe bald wirds wieder besser werden nahja hoffen kann man doch schon *zwinker*
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...dich bewundere ich liebe Anne...bei mir würde da die Faulheit siegen und bei solcher Dürre lieber daheim bleiben...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne