Freitag, 13. Februar 2015

unser Omatag

Gestern war wieder Omatag. Die Mini war Mittagskind. Erst einmal zur Oma, um noch einen Imbiss einzunehmen. Dann hat uns der Opa nach Heeselicht zum Hirschgehege gefahren. Ja, bis zum Wald dort, dann ging es zu Fuß weiter. Das Wetter war sonnig, aber ein eisiger Wind ließ unsere Nasen rot werden. Das Kind war von den vielen Tieren vollauf begeistert. Es gab sogar schon Lämmer bei den Wildschafen. Neben Hirschen und Rehen sahen wir auch Mufflons.

Hier am Gehege:

Tiergehege in Heeselicht

Hier ein Tragefoto der letzten Strickmütze (passt wie angegossen):



Nach dem Ausflug wurde wieder ausgiebig geschlemmt. Dann war anmalen angesagt. Na ja, die Oma ist da nicht so gut drin und's Kind hat auch nicht die Geduld ... lach. Selbst fotografieren musste schnell gehen.

Theater ... Theater ...

Hier noch ein Bild von letztens umgearbeitet:



Das war es auf die Schnelle, jetzt gehe ich raus und zwar allein!


Kommentare:

  1. wie süss die Mini ob geschminkt oder in dieser wunderschöne Mütze von dir, ja es ist eine whare Freude euch zwei an diesne Omatag zu erleben und draussen noch bei den Tieren..
    ich hoffe du hattest ein schönen Tag alleine in der Natur! Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    das schaut nach einem richtig schönen Ausflug aus!
    Die süße Mütze hab ich neulich schon bewundert, sie ist sooo süß!
    Das Faschings-Gesicht gefällt mir aber auch gut!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    den Bildern nach zu urteilen, war es ein geglückter Oma-Tag.
    Wunderschöne Fotos.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ... Omatag - wie nett :-)
    und das letzte Bild so krativ - gefällt mir - ich habe schon so lange nicht mehr "gebastelt" und kriege vielleicht nun doch mal wieder Lust dazu :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne