Donnerstag, 1. Januar 2015

guten Morgen 2015

Hokuspokus ... schon haben wir das Jahr 2015. 

Hier noch ein letztes Bild von Weihnachten:


Den Jahreswechsel  allein und ganz beschaulich verbracht, da die Mini krank ist. Sie war gestern noch zum Mittag und später noch einmal zum Abendbrot da. Als ich sie heim begleiten wollte, musste ich wegen der Glätte umkehren. Ich bin nur bis zur Ecke gekommen. Das Wetter war umgeschlagen und es regnete leis auf den eisigen Boden. Nix für alte Leute ... lach.

ein kleines Spielchen gefällig am Tablet

die Feuerwerkskörper haben stark geraucht, hier haben wir noch durch geblickt

Heute ist es trübe und sehr feucht, es taut. Nicht eben berauschend, dieser erste Tag im Jahr. Machen wir uns fröhliche Gedanken.

Ich habe für Euch noch ein Schmankerl gefunden, das müsst Ihr Euch unbedingt ansehen:
Klick!

Danke für Eure lieben Wünsche. Habt einen schönen Feiertag.


4 Kommentare:

  1. Guten, neuen Morgen, liebe Anne,
    zuerst einmal ganz herzlichen Dank für das wundervolle und berührende Schmankerl... ein absolut herrlicher Einstieg in den ersten Morgen des Jahres ;-)... So ganz allein verbringt man Silvester nie, wenn ich mir lese, wie du ihn verbracht hast, da waren wir schon zwei:-)...
    Herzliche Grüsse ins junge Jahr, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    also die Mini die sieht wie du aus ganz die Oma d aist es doch schön bei der Oma wenns einen nicht gut geht ich hoffe ihr gehts bald wieder besser.
    Schön deine Weihnachtscollage und mit unseren Wetter war klar mit 8 Grad warm trocken heute morgen ist trübe udn frische Böen sind da. Glatteis da bin ich auch vorsichtig mus sja nicht sein dass du noch ein Bein dir brichts oder sonst was. Danke für diesen bezauebrnden Link boahh toll dieses Feuerwerk so was habe ich aus dieser Sicht noch nie gesehen!
    Noch einen schönen Feiertag wünsche ich dir.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    auch Dir einen wunderschönen 1. Tag im neuen Jahr!
    Bei uns liegt sehr viel Schnee, der bei herrlichem Sonnenschein nur so glitzert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Aus dieser Perspektive bekommt man ein Feuerwerk auch selten zu sehen. Danke fürs Zeigen!

    Du Liebe,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥
    Gute Besserung an die Mini!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne