Freitag, 2. Januar 2015

gezeichnet

Ich hab vor langer Zeit einmal ein Bild gezeichnet (Bleistift). Es ist nicht perfekt, da muss ich schon noch üben. Das habe ich nun mal koloriert.

Original

koloriert
Ich bekomme das mit den Schatten noch nicht richtig hin. Kennt Ihr eine Seite, wo das genau beschrieben ist?


8 Kommentare:

  1. WOW!
    Nee, keine Ahnung, wo das beschrieben steht. Aber ich finde es so wie es ist einfach super toll. Perfekt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja.
      Ein paar Tipps habe ich bekommen, das ist doch was.
      Alles Liebe auch für Dich
      Anne

      Löschen
  2. http://www.zeichnen-lernen.net/kunstkurse/licht-schatten-schattieren.php

    https://www.youtube.com/watch?v=OzJQoC7uH3w
    es gibt genug im Google
    tolles intressantes Bild und mit der Bearbeitung noch mal so toll, ich find es muss nicht perfekt aussehen das ist eher intressant dann!
    Viel Spass beim ausprobieren
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, Du hast mir sehr geholfen. Das ist super. Ich werde mich sofort damit befassen.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  3. liebe Anne,
    ich weiß keine Seite die Dir helfen könnte - bei was auch???
    ich finde das Bild einfach toll, so wie es ist!!
    Einfach perfekt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gerti, ich hab schon noch mit den Proportionen und der Schattierung Probleme. Vielleicht nehme ich es ja zu genau ... lach.
      Danke.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    ich wünsche Dir zuallererst einmal ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!
    Eine Website kann ich Dir leider nicht nennen, aber es gibt doch Malkurse. Da kann man sich Gleichgesinnten anschließen! Und Du brauchst Dich nicht verstecken. Es ist sicher nicht perfekt, aber es ist schön und das ist doch die Hauptsache oder?
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane, für die guten Wünsche und für die Einschätzung. Mal Kurse habe ich besucht, aber die waren nicht befriedigend. Ich übe halt weiter.
      Viele Grüße von Anne

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne