Dienstag, 30. Dezember 2014

... wieder geht ein Jahr zu Ende

Morgen ist es soweit, da ist das Jahr 2014 auch schon wieder herum.

Rückblick auf das Jahr 2014:

Dieses Jahr war, was meine Gesundheit angeht, zur Hälfte ein schlechtes Jahr, da ich ständig mit den Nebenwirkungen der Blutdrucktabletten zu kämpfen hatte. Ich konnte keine längeren Strecken wandern.
Ab Ende September war alles wieder bestens, denn ich bin auf ein homöopathisches Mittel "Homviotensin" (meine eigene Empfehlung) umgestiegen. Seitdem geht es mir super. Meinen Husten habe ich damit auch recht gut in den Griff bekommen. Natürlich ist er nicht weg. Das hat aber noch andere Ursachen.

Mit meiner meine Enkelin (der Mini) hatte ich eine schöne Zeit, sie hat so viel Freude in mein Leben gebracht - danke meine Süße.


Ich war auch wieder viel wandern. Damit habe ich meinem Körper und meinem Geist Gutes getan. Sogar mein GG hat sich hin und wieder angeschlossen.


In diesem Jahr hatten wir mit Tochter und Enkelin einen schönen Urlaub, jedenfalls aus meiner Sicht.


Nun ist das Jahr herum und ich überlege mir, wie es weiter gehen soll. Was will ich erreichen, welche Ziele stecke ich mir. Mal ehrlich, so richtig weiß ich es noch nicht.

Nur eins ist Fakt, ich werde noch eine schöne Zeit haben in meinem Leben. Dafür werde ich alles tun.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, 
mach Limonade draus.
Zitat



Ich möchte nicht versäumen, mich bei allen Lesern dieses Blogs zu bedanken, die mich durch das Jahr begleitet haben. Danke auch für die vielen lieben Kommentare, die mich aufgebaut, erfreut und zum Schmunzeln gebracht haben. Schön, dass es Euch gibt.

Liebe Grüße von Anne



Kommentare:

  1. Liebe Anne
    der Schluss du wirst alles dafür geben eine schöne Zeit zu haben das ist das wichtigste und ich finds toll dass du selbst jetzt raus gefunden hast was dir gut tut gerade mit dem Blutdruck.
    Ich freue mich wieder im neuen Jahr mit dir zu lachen oder zu weinen was gerade so an fällt und drücke dir die Daumen und gebe dir gerne auch Kraft um das neue Jahr2015 grossartig und fröhlich wird.. so guten Rustch ins neue Jahr 2015 deinen Mann und deine Enkelin und genauso deiner Tochter das grösste viel viel Gesundheit!
    Ich danke dir auch für deinen Besuch und leiben Kommentare die mich sher erfreuen immer wieder!
    Machs gut und feiert schön!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    das hört sich doch alles schon richtig positiv an!
    Du schaffst das schon!
    ich jedenfalls: wünsche Dir einen fröhlichen Rutsch! und alles Liebe und Gute für das neue Jahr, natürlich vor allem Gesundheit! und viel Freude mit Deiner kleinen Mini!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir auch liebe Anne für die schönen und auch persönlichen Beiträge hier auf deinem Blog! Es ist schön hier mitzulesen :)

    Wünsche dir für morgen einen guten Rutsch ein glückliches 2015 <3 ,liebe Grüße und Knuddler aus dem eisig kalten Wien :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne