Samstag, 25. Oktober 2014

heute am Wildgehege

Wir waren heute in Heeselicht am Wildgehege, da sich das Wetter wieder von seiner guten Seite gezeigt hat.






da guckst Du ...


Die oberen Bilder sind unbearbeitet, aber zum Teil gecroppt (Ausschnitt) und natürlich etwas verkleinert.


 Das letzte hier ist gecroppt und bearbeitet in Photomatix,

Hier sind dann noch die Hochlandrinder, die ich natürlich auch wieder besucht habe. Sind die nicht süß.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend - habts gut!




5 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    wunderschöne Fotos hast du von deinem Ausflug mitgebracht.
    Das Wetter hat mitgespielt und die Tiermodels waren in Laune.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Anne, die sind wirklich süß! Und ich glaub, die haben denselben Friseur wie ich. ;0)
    Deine Aufnahmen sind toll - sowohl nicht bearbeitet als auch bearbeitet. Super schön! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So schön der Park mit seinen Tieren und die Hochlandrinder mit ihren Haaren ach wie goldig die sind .. tolle Fotos! Tiere sind doch was schönes...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich süß,
    bei uns in der Nähe gibt es auch einige Wildgehege, es sind immer wieder wunderschöne Ausflugstage.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Die Hochlandrinder sehen so niedlich aus ,man würde sie knuddeln wollen :D
    Die anderen Fotos sind ebenfalls sehr schön ,ich liebe Fotos von Tieren und auch aus der Pflanzenwelt :)

    Ganz lieben Gruß zu dir ,hoffe es geht dir gut! Fühl dich herzlichst umarmt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne