Donnerstag, 23. Oktober 2014

... das erste Mal kalt

Gestern war es das erste Mal richtig kalt, gegen Mittag waren nur 4  Celsius und Regen. Wir sind in letzter Zeit hier doch recht verwöhnt worden.

Mir geht es gut, wie lange nicht, auch wenn der Blutdruck doch etwas zu hoch ist. Seit dem Ausschlag nach dem Urlaub musste ich erst einmal mit der Blutdrucktablette aussetzen. Da ich aber gleichzeitig Antibiotika bekam, soll ich eigentlich die Pille jetzt wieder nehmen, um zu testen, ob es eine Nebenwirkung von ihr war. Ich zögere noch, den mir gehts so gut.

Unser Omatag gestern war nicht besonders ereignisreich. Ich hatte die Mini erst ab 15:00 Uhr und es regnete ständig. Sie hatte auch nicht viel Lust auf irgendwelche Aktionen. Aber immerhin haben wir nun eine Liste von Wünschen für den Weihnachtsmann. Nächstes Mal bringen wir das dann in eine kreative Form.

Meine Freundin war auch da, so hatten wir eher so eine Art Familiennachmittag.

Hier noch die Bilder vom 12. August, das alte Haus auf dem Sonnenstein in Pirna. Ich habe ein bissel gespielt und das hier ist das Ergebnis.


Ich wünsche Euch einen vergnüglichen Nachmittag!




5 Kommentare:

  1. super, tolle Fotos - "hast Du da gespielt"
    liebe Grüße
    Gerti!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ich habe mir das mal innen angesehen, da bietet sich ein Spielen mit den Fotos an
      LG Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne
    huii das war aber etrem runter gegangen die Gradzahl da hatten wir mit 13 Grad warm nur der Sturmflut war natürlich nichts... nahja es kann ja auch nicht immer so viel Attacken sein und habt ja was wichtiges getan für Mini die Weihnachtsliste...
    ohuuihiiii ist das gruselig das alte Haus *hihi* wie super du das gestaltet hast da kann doch Halloween kommen!
    Ich frage mich manchmal wie hoch der sein darf jeder Arzt macht es anders..
    du kannst ja noch abwarten und beim nächsten Kontrolle kannste ja immer noch eine Pille nehmen wenns weiter hoch gegangen wäre...ist immer blöde wa sman da machen soll gelle!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste, bei uns gehts jetzt Richtung Winter, allerdings bekommen wir hier keine Sturmflut - eher viel Schnee ...
      mit den Ärzten ist es immer so eine Sache, ich bin da wirklich etwas frustriert, weil ich mich schlecht behandelt fühle - vielleicht tue ich dem Arzt ja unrecht - er kann ja für meinen komischen Blutdruck auch nichts :-)
      LG Anne

      Löschen
  3. Deine Spielerei gefällt mir sehr gut.
    So was mag ich ja total.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne