Sonntag, 19. Oktober 2014

herumgekommen

Gestern war ich endlich wieder wandern und zwar mit neuen Wanderstöcken. Anfangs hatte ich zu tun, über den linken nicht ständig zu stolpern ... lach.

ich konnte mich an den Sonnenstrahlen im Wald nicht satt sehen

ein traumhafter Lichtervorhang

ein geheimnisvolles Tier im Wald "zwinker"

Eigentlich wollte ich den Hohwald von einem Punkt, kurz vor dem Waldhaus, an der tschechischen Grenze entlang, abwandern. Daraus wurde nichts, denn es war einfach zu nass und morastig, ich bin wieder umgekehrt. So bin ich auf einem Pfand gelandet, den ich schon einmal nach dem Winter abgelaufen hatte. Damals hatte ich einiges zu tun, wieder einen Weg zu finden. Auch dieses Mal bin ich dort herumgeeilt, immer kam ich an sumpfigen Stellen an und es ging nicht weiter (es sei denn ich hätte Stelzen gehabt). Nach langem hoch und runter, habe ich den Weg gefunden. Er war zwar teilweise nicht direkt begehbar wegen dem Schlamm, aber immerhin neu begradigt. So bin ich am Weg durch den Wald "gehirschelt".

Ich kam dann auch der damaligen Kreuzung heraus und musste mich entscheiden.



Da ich die Hohwaldklinik ursprünglich umgehen wollte, versuchte ich einen Umweg, der mich aber letztlich doch zur Klinik führte. Bei der Gelegenheit habe ich mir einen Teil des Klinikgeländes angesehen, den ich noch nicht kannte - war auch mal interessant.

Heute noch ein kleines Schmankerl. Das Bild habe ich kreiert, auch so aus Spaß am TUN.


Schönen Sonntagabend noch, Ihr Lieben!


Danke für Eure letzten Kommentare bei mir. 

5 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    wie schön das sieht aber auch so romantisch aus diese Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen hin durch... schöne Bilder von deinen Spaziergang, ach du bist mir vielleicht eine *gg* dachte schon da hat einer Holzgeshcnitzt weilst warst du das mit demEichhörnchen...
    die Mini wie süss das Bild und toll ausgedacht!
    Bei mir war kein schönes Wetter Regen und düstere Wolken..dafür habe ich gemalt und gehäkelt
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallöle liebe Anne, schon beim Lesen deines Vorhabens wo du so lang willst, da tun mir die Beine weh, der Rücken knackt, die Puste ist weg und ich denke---lass sie mal machen, aber ohne mich ;-)...ich habe ja die Bilder und die sind Klasse...

    wars schön?--ich hoffe es...

    eine schöne Woche und lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und doch frage ich mich nochmals liebe Anne---warum zeigst du uns im Club solche schönen Fotos nie??
      lG Geli

      Löschen
  3. Die Bilder im Wald sind grandios ,man meint fast reingehen zu können :))
    Das letzte selbstkreierte Foto ist dir ebenfalls toll gelungen!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,sei herzlich umarmt liebe Anne!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne,
    was für wunderschöne Fotos hast Du da gezaubert!
    Sehr beeindruckend!
    Danke fürs Zeigen! Das letzte ist ja richtig süß!
    eine schöne Woche wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne