Freitag, 17. Oktober 2014

goldener Herbst

Die Meteorologen haben ja  für die letzten Tage viel Regen angesagt. Es hat auch geregnet, aber nachmittags zog der Himmel auf und es gab schönsten Sonnenschein.

Große Wanderungen waren nicht angesagt, denn die Wege sind halt schon morastig. Dafür waren wir mit der Mini zum Drachen steigen. Das war ein Gaudi.

am Berg Richtung Rückersdorf

Sie hatte die Leine versehentlich ganz abgewickelt und der Drachen landete weit hinten auf der Kuhweide, hinter dem Elektrozaun. Da es mir leid um den schönen Drachen war, schlängelte ich mich unter dem Zaun durch, schlich mich durch die nasse Wiese zum Drachen. So war die Welt wieder in Ordnung, die Knie patsch nass und das Kind glücklich.

Noch ein kleiner Geck - mein Chillimann. Diese Chilli (natürlich ohne Gesicht) ist genau so gewachsen ... schmunzel.



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Danke für die lieben Kommentare unter dem letzten Post!


5 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Anne...
    Jedes Kind findet Drachensteigen toll.... Auch ich ;-)
    Leider habe ich noch keine Zeit gefunden, mit meinen Zwergen einen Drachen steigen
    zu lassen... Ich glaube... Das werde ich morgen mal machen... Es soll sogar die Sonne
    bei uns scheinen.... Danke für deinen tolle "Raus-geh-Idee"!!!!

    Alles Liebe, Nade...

    PS: Der Chillimann ist ja spitze...*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Dass das Drachensteigen lassen der Kleinen Spaß gemacht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Kannst aber froh sein, dass Du nicht an den Zaun gekommen bist, mit nasser Kleidung kann das ganz schön durch die Knochen gehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das du den Drachen retten konntest! Die Fotos sind herzallerliebst <3

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,knuddler!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne,
    das sieht nach richtig viel Spaß aus, und wo sind die Fotos - "unter dem Zaun durchkriechen"?
    Einen tollen Chilli hast Du da, bzw. was Du daraus gemacht hast.
    ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. ja ja ja du hast ihn gerettet den Drachen ahc bist du eine liebe Omilein... hoffentlich haste dich nicht erkältet und gleich umgezogen und dich warm gemacht gelle die Mini die lacht ja so wahnsinnig dolle und da muss doch die Omilein gesundsein... und die Chilli ist ja witzig wer hat die wohl so geformt der Chilliwitzbold bestimmt *zwinker* dir noch einen schönen Freitagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne