Sonntag, 12. Oktober 2014

kurz mal berichtet

Jeden Tag ist etwas anderes. Es gab gesundheitlich ein paar missliche Dinge und die Blutdrucktablette musste ich auch wieder absetzen. Es ist zum Piepen.
Allen Ärgernissen zum Trotz haben wir uns draußen ausgetobt. Das wunderbare Wetter musste man einfach genießen. Die Zeit verfliegt aber auch momentan so schnell. Man kommt kaum hinterher ... hihihi.

So, genug herumgealbert. Ich habe wieder einmal gemalt. Der Mini habe ich am Donnerstag (verschobener Omatag), nach dem Spielen draußen, auch das Malen nahe gebracht.

Hier die Ergebnisse:

Original - gedruckt in s/w und ausgeschnitten

Bild in Acryl, stimmt nicht ganz - eben künstlerische Freiheit ;-)
Die Kleine hat sich übrigens auf dem Bild erkannt und sie sagte zu mir, dass sie so einen Pulli nicht hätte und auf der Spange fehlt der Glitzer. Aus dem Kragen werde ich vielleicht ein Tuch machen und Glitzer kommt noch auf die Spange.

Bild von Mini in Acryl, ich habe nur die Ränder des Keilrahmens bemalt, alles andere war sie selbst
Gestern Nachmittag war ich im Wald, eine große Runde vom Polenztal bis zur Hohnsteiner Strasse. Dort hat mich dann mein GG aufgelesen. Es war toll. Knipswetter war nicht so, im Wald war es dann doch zu duster. Ich habe aber etwas mitgebracht (als Foto):

Schädel eines jungen Rehbocks - isser nicht süß?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagabend!


5 Kommentare:

  1. schöne Bilder habt ihr zwei gemalt!
    Du hast eine süße Enkelin!
    liebe Grüße
    Gerti
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow, das Bild ist ja echt klasse. Du ist ein wahres Talent, genial. Und die Kleine hat auch schon Spass am malen und ist auch schon richtig gut.
    Ja, im Wald spazieren gehen ist immer schön, ich geniesse das auch. Gerade jetzt im Herbstgibt es soviel zu sehen. Wir drehen auch immer unsere Runden.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    das Bild ist wirklich gut geworden. So ähnlich, dass die Kleine
    sich erkennen musste.
    Aber die Mini hat auch Talent. Von wem sie das wohl geerbt hat?
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne
    o man das mit den Tabs ist shcon ein hin udn her bei dir ich hoffe dir gehts bald wieder besser, aber mich freuts dass du trotzdem draussen warst und mit der Kleinen so viel Spass hattest. Das Bild ist ja goldig von der Kleine von dir und das andere von ihr selbst nah wenn das nicht später mal wie die Oma eine tolle Malerin wird..
    boahh der Schädel sieht aus *lach* was du alles findest!
    Wünsche dir noch eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,das letzte Foto ist ja klasse!
    Das Bild deiner süßen Mini ist hübsch ,sieht aus wie Kakteen in der Wüste :)

    Liebe Grüße und hoffentlich baldige gute Besserung gesundheitlich <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne