Mittwoch, 6. August 2014

dies und das und jenes

Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut, also war nicht viel mit Bloggen. Offensichtlich setzt mir die momentane Schwüle sehr zu. Hoffen wir mal, dass es nur das ist und nicht wieder eine Nebenwirkung der Blutdrucktablette. Mein Doktor kriegt sonst noch graue Haare wegen mir. Bleiben wir optimistisch.

Viel gibt es momentan nicht zu berichten, aber ein bissel hab ich schon. Hier ein paar Fotos von Ende Juli, da waren wir noch einmal auf der Burg Stolpen. Mein GG hatte sich eine neue Kamera zugelegt, da macht sich so eine Burg zum Testen hervorragend. Die Fotos sind aber von mir.

sie ist immer wieder schön, vor allem bei solchem Wetter

 natürlich haben wir auch einen Kaffee getrunken und Eis gegessen

noch ein paar Fotos von Stolpen, kurz unterhalb der Burg

Anschließen wollte ich im Polenzer Wald noch HDR-Fotos machen, da ich mir ein Einbein-Stativ gegönnt habe. Aber, der Wald war nicht so schön wie im Frühjahr, bei meinem letzten Versuch.

Am 3. August waren wir bei Waldhaus im Hohwald, weil doch die Oldtimer dort vorbei kommen sollten. Aus Langeweile habe ich so ein wenig herumgeknipst. Am Ende stellte sich heraus, dass mein GG nicht richtig geschaut hatte und das Treffen schon einen Tag früher war ... hahahaha. Es steht sich wirklich gut an der Strasse. Das nächste Mal besorge ich mir vorher aber einen Klapphocker und nehme etwas zum Stricken mit.


Soviel zu den letzten Aktivitäten. Heute fahren wir mit der Mini mal hinaus zur Forellenschenke. 

Ein lieber Willkommensgruß an meine neue Leserin und die, die ich noch nicht begrüßt hatte!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch!


3 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    das mit der Schwüle ist auch für mich ein müsahmes sich trotzdem zubewegen und ich hoffe dir gehts auch wieder besser wenns mal nicht shcwül ist. Da bin ich halt schon froh dass bei uns der Wind oft weht... schön was du so zeigst und das mit dem GG *zwinker* so ist halt kann passieren.
    Nha ich wünsche euch mit der kleinen Maus noch schöne Erlebnistage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anne,
    danke für Deinen Willkommensgruß und danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    ich finde Deine Bilder wunderschön
    einen schönen Mittwochabend und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos ,der Platz zum Eis essen sieht sehr ansprechend aus :)

    Wünsche dir baldige gute Besserung liebe Anne ,sei ganz lieb gedrückt! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne