Sonntag, 27. Juli 2014

zur Gesundheit ...

Vergangenes Jahr hatte ich einmal über meinen Dauerhusten geschrieben. Damals gab es Interessierte zu diesem Thema.
Also, wen es noch interessiert: Bei mir kam dieser Husten hauptsächlich von dem Blutdruckmedikament "Amlopidin" (das macht auch Wasser in den Beinen) und die zweite Ursache ist eine allergische Reaktion auf diverse Lebensmittel und -zusätze. Ich bin ja auf so viel allergisch geworden, dass ich unmöglich auf all das verzichten kann - da huste ich eben ein bissel. So gesehen, geht es mir da momentan prächtig, außer dicke Füße ... etc. Es gibt aber nichts, was mich aufhalten kann, trotzdem meiner Wege zu gehen.

Ich zeig Euch mal zur "Beruhigung" ... hihihi ... ein Fließbild von mir. Es heißt "Der Ausbruch". Was für ein Ausbruch das ist, könnt Ihr Euch selbst ausmalen.

Ausbruch

Ausschnitt aus dem Bild

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag!

7 Kommentare:

  1. verschluckt mal wieder mein Kommentar also fange ich nochmal an...
    Das ist wirklich ein grosser Gefühlsausbruch da ist einiges raus gekommen auf der Leinwnad und ich finds total gut so das abarbeiten den Druck innerlich!
    Klasses Bild und ich hoffe dass es jetzt deine Gesundheit so bleibt!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch mit diesem kräftigen ,positiven Gelb das durch den Ausbruch zum Vorschein kommt :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ... uuuund ,ich knuddel dich ganz lieb zurück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende liebe Anne <3

    Herzliche Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  4. habe Deinen Blog gerade entdeckt und ein bisschen gestöbert. Schöne Sachen machst Du. Wenn das nur der Ausschnitt aus Deinem Bild ist, wie wirkt dann das ganze Bild, - toll geworden
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meiner Seite. Danke für Deine lobenden Worte. Ich schaue bei Dir auch noch ausführlich rein.
      Das obere ist das ganze Bild. Es sind nur Tests, da ich mich damit noch nicht befasst hatte und das ohnehin verdorbene Leinwände waren.
      LG Anne

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne