Sonntag, 8. Juni 2014

Pfingsten

42 °C in der Sonne, jetzt um 11:50 Uhr. So ein Pfingsten ... wow. Auf dem Balkon ist kein Aushalten momentan - erst nachmittags wieder.
Aber seit gestern früh ist Frühstück auf Balkonien angesagt. Das ist doch ein Leben ... lächel.

auf den kleinen Tisch passt nicht alles drauf ;-)

Viel unternehmen wir zu Pfingsten nicht, da das bei der Hitze zu anstrengend ist. Bei uns kommt es ja nicht so drauf an, denn wir haben ja immer frei.

Mehr gibts dieser Tage, jetzt kommt gleich Besuch. Die Mini kommt mit Mama.

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Pfingst-Wochenende!
Lieben Dank noch für Eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    da bin ich froh dass wir hier an der Nordseeküst leben da ist schön warm mit 24 Grad gerade in der Sonne und mit einem leichten Wind .. herrlich!
    Dein Frühstück auf dem Balkon ist wenigsten toll so hast du auch was von draussen!
    Ich wünsche dir einen hoffentlich angenehmeren Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Frühstück auf dem Balkon ist schon ein Highlight <3

    Wünsche dir noch ein angenehmes Pfingstwochenende :) ,Liebe Grüße und einmal ganz dolle knuddeln :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne