Freitag, 13. Juni 2014

herrlicher Juni ...

Man soll ja nicht immer meckern, trotz der Hitze der letzten Tage. Bei uns hat es ja nicht viel abgekühlt. Nachts  und morgens geht es ja, da ist es, gemessen an den letzten Tagen schon fast kalt  - gefühlt natürlich nur. Sobald die Sonne heraus ist, ist es auch wieder heiß. Ich sehe auf meinem Balkon-Thermometer grad 30°C in der Sonne. Das ist immer noch reichlich. Die Räume auf der Sonnenseite sind auch sehr aufgeheizt, da nicht isoliert - das ist Schweiß treibend. Wir hatten nur drei Tropfen Regen - also wirklich nur drei. Hat nicht mal meine Pflanzen nass gemacht.

Baden war ich nur einmal, weil mein GG an den Folgen einer schweren Mittelohrvereiterung leidet. Allein habe ich keinen Bock. Die Mini ist ab heute bei ihrem Opa. Na, mal schauen, da gehe ich eben in den Wald oder so ... hihihi.

Hier noch ein paar Fotos vom 9. Juni, 17:40 Uhr, noch bei ganz großer Hitze.

  im Park, viel Schatten, Wasser und reichlich Eis ... lecker
 Regenbogen im Springbrunnen
 zum rein setzen - Schoko-Eis ... mmmmhhhh

Die Fotos der Mini sind mit Photoshop bearbeitet, da ihre Haut momentan sehr schlimm aussieht.

So viel für Heute, bin denne mal wieder. Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich bin leider nicht zum Kommentieren gekommen.


3 Kommentare:

  1. Meine liebe Anne, ja, der Juni hatte bis anhin in sich. Deine Impressionen sprechen für sich...
    Umarmung und liebe Grüsse von mir zu Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. nah ihr wechselt euch auch ab schlimm so was gute Besserung deim GG
    und nahja bei mir *zwinker* ist es auch nicht anders *gg* meiner kann auch nicht baden .. deine Fotos sind goldig von deiner Enkelin wenigstens zum Trost ein Eis dafür!
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönen Tag im Wald und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos deiner Mini sich so herzig :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne