Samstag, 26. April 2014

heute um 4.30 Uhr in Sachsen ...

... da ist die liebe Anne, nebst GG aufgestanden und per PKW zur Bastei geeilt, um dort den Sonnenaufgang zu fotografieren. Um 5.20 Uhr waren wir schon vor Ort und alles war in dichte Nebelwatte gepackt ... grummel. Die haben aber auch grad auf uns gewartet.
Wir waren nicht die einzigen, es kamen noch drei Herren mit starker Fotoausrüstung. Der Nebel verzog sich auch nach einer Stunde nicht. Also habe ich geknipst, was da war ... lach ... und dann sind wir abgehauen.



Bastei-Brücke im Nebel

Auf dem Rückweg haben wir endlich den lang vermissten Storch gesehen. Er schien erst angekommen zu sein auf dem Bauernhof unweit von Hohnstein.

Adebar in diesem Jahr


Auf der Heimfahrt hat uns die Sonne mit ihren Strahlen erfreut.


Und damit es Euch nicht langweilig wird, habe ich zwei Fotos verhunzt bearbeitet.



Vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte zum letzten Post. 
Ostern habe ich mit meinen Töchtern und Enkeln verbracht. Es war lustig und vom Wetter her herrlich.

Was mein Befinden angeht, keine Sorge, ich kämpfe mich da durch. Habe etliche Arzttermine gehabt und demnächst noch. Ich werde den Doktoren keine Ruhe lassen, bis die eine Lösung für mich haben oder ich selbst finde eine. Wird schon werden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, habt es gut.
Liebe Grüße von







7 Kommentare:

  1. Liebe Anne
    was für wundervolle Bilder gerade der Nebel oder die Sonnenstrahlen auf der Strasse!!!!!!
    Und lach deine Klapperschlange mitten auf der Strasse herrlich bearbeitet so wie dein Storchenbild!

    Gut zu hören dass du denen die Zähne zeigst und so wünsche ich dir ein wunderbaren Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ich finde grad weil es Aufnahmen im Nebel sind, wurden sie so toll. Sie haben etwas mỵstisches.
    Ich wünsche Dir dass Du bald eine gute Lösung für Dein Befinden findest.

    Schönen Sonntag noch,
    viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. ...mit Jeduld und Spucke, fängt man eine Mucke...ja, ja liebe Anne, wie es aussah, wollte die Sonne eure fast an selbstmörderische Idee, mit solch frühem Aufstehen, nicht unterstützen...sie kam nicht, ihr ward da...mmm--na gut, der gute Wille zählt...

    weiterhin recht gute Erfolge bei der *Überlistung* der Götter in weiß...

    tschüssi und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind trotz ,oder grade wegen des Nebels :D ,einfach nur großartig! Mag die mystische Stimmung :)

    Weiterhin alles Gute gesundheitlich ,viele liebe Umarmungen und vor allem liebe Gedanken aus Wien ☼

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    was für ein schönes „Nebel-Wunder“……. so schöne Fotos, solch ein Glück hatte ich noch nie, kleines Lächeln…………
    ist doch mal etwas Besonderes, die Bastei in der Morgenstunde, beim Träumen und Erwachen……... und keine Menschen Seele, eine himmlische Ruhe.

    Danke für das kleine Stück alte Heimat,
    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ein herzliches Danke für deinen lieben Kommentar ♡

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Also, bei dem einen Bild bin ich ja eben echt zusammengezuckt. Aber trotzdem: großartig bearbeitet! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne