Freitag, 18. April 2014

ist wohl schon Ostern ...

Gestern war ich nach langem mal wieder unterwegs, obwohl es mir nicht leicht fiel. Das Wetter war so toll, alles leuchtete in frischen Farben, herrlich. Es war fast schon surreal.


Die Heidelbeeren hängen fast überall im Wald in solcher Pracht an den Zweigen. Nun muss nur noch das richtige Verhältnis von Sonne und Regen kommen, dann gibt es eine gute Ernte. Hoffentlich geht es mir bis dahin wieder gut. Ich quäle mich immer noch mit den Nebenwirkungen der Blutdrucktabletten herum.

Von der Physalis gibt es heute noch einmal eine neue, bessere Version.

Physalis alkegengi

Bei diesem Bild habe ich versucht mit einer Spiegelung zu arbeiten. Die Physalis selbst ist alles von dem ursprünglichen Foto. Langsam steige ich hinter das Geheimnis von Photoshop.

Nun wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest! 





4 Kommentare:

  1. ...na dann mal alle Kraft und gute Laune für dich zusammengepackt und hingesendet liebe Anne...
    Ostern soll schön sein und diese Nebenwirkungen nun bald mal verschwinden...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    schön dein Spaziergang und die Heidelbeeren die erinnern mich von früher als ich im Schwarzwald sie geplückt habe mit meinen KIndern zusammen... ahhh das Gespiegelte ist auch intressant das Objekt überhaupt ist sehr schön aber jetzt mit der Spiegelung nochmal eins drauf gesetzt toll es fasziniert einen immer wieder von dieser Farbe auch...
    Ich wüsnche dir ein schönes ruhiges (da wird deine Enkelin gespannt sein beim Eier suchen)Osterfest mit deiner Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild der Physalis ist einfach wundervoll ,mag es sehr :)

    Frohe Ostern liebe Anne ,liebe Umarmung aus Wien!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne ,hoffe du hast Ostern schön verbracht! Noch mehr hoffe ich das es dir gesundheitlich gut geht <3

    Liebe Grüße und später eine gute Nacht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne