Donnerstag, 10. April 2014

dies und das und mehr ...

Es ist sehr frisch geworden. Mich friert nur noch. Die letzte Betriebskostenabrechnung für diese Wohnung ist wieder hoch ausgefallen. Obwohl wir uns mit dem Heizen sehr zurück halten und der Winter mild war, müssen wir eine Menge nachzahlen. Das geht bei unserem Einkommen natürlich nicht so weiter. Was einem weiteren Umzug angeht, sind wir uns jedoch nicht einig. Na, schauen wir mal, wie das wohl ausgeht.

Es sind halt einige Dinge, die nicht so laufen, wie sie sollen, drum mein karges Bloggen. Aber, lassen wir das, ich habe eins, der letzten Bilder verändert.


Da "meinereiner" nicht zuhause herum hocken kann, gibt es noch ein paar "Unterwegsfotos" der letzten Tage.

Alle meine Entchen schwammen auf dem See ... und das mit den Schwänzchen war auch so, wie besungen ... lächel.


Dann habe ich doch tatsächlich auf dem Berg  Heidelbeeren am Strauch gefunden. Mein GG glaubt noch immer, das es welche aus dem Vorjahr wären ... hahaha.

Der Beweis ist hier:


Noch Anfang der Woche war es super schön:

1000mal hier gewesen.

Wilde Kirsche oder auch wild gewordene Kirsche:


Jetzt warte ich, bis es wieder warm ist.

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend!


6 Kommentare:

  1. Sooo schöne Fotos! Warte auch ungeduldig das es wieder wärmer wird *trippel* :)

    Liebe Grüße ,Herzchen für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    das mit den Betriebskosten das ist wirklich Mist das haben wir noch vor uns und mal schauen was raus kommt ... ich drück dich mal Anne kann mir vorstellen wie du dich fühlst dabei.. Decke rum legen.. mir geht es Moment auch so mir frierts und dann meine Hitzewallungen ein hin und her.
    Dein erstes Bild ist der Hammer und die anderen sind goldig mit den Enten und den Blütenbaum schade dass die blüten immer os schnell wieder weg sind..
    Ich wünsche dir viel Kraft egal bei was
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne, deine kleine Bildergalerie ist schön
    ........die Entchen sehen lustig aus.... " Alle meine Entchen........... und es blüht ringsherum, die Natur ist auf seinen Frühlingsweg.

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kirschblüten sind wirklich schön, auch wenn sie zu zeitig sind!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Enten ... genial!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen. Hübsche Fotos. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne