Samstag, 12. April 2014

Dresden - mal kurz hingehuscht

Gestern habe ich mit meiner Großen und deren Mann meinen Sohn besucht. Ich sollte doch endlich mal seine Studentenbude ansehen. Er hatte ja Geburtstag die Tage, also ein guter Anlass, dort herein zu schneien.
Anschließend bin ich ein wenig herum gebummelt und habe fotografiert, obwohl es schon zu dunkel war.






Heute mag ich Dresden nicht mehr ganz so gern. Ich habe früher mal da für drei Jahre gewohnt. Da war alles noch offen und weitläufig. Inzwischen hat sich die Stadt zu einer richtigen Metropole entwickelt. Leider nicht so mein Fall. Trotzdem will ich unbedingt zu Aufnahmen mal dort einfallen. Immerhin gibt es dort viel Sehenswertes.

Heute war Minigeburtstagfeier. Es war sehr schön. Die Kleine ist echt der Hit. Nun gehe ich noch lesen.

Gute Nacht, Ihr Lieben!


4 Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvolle Bilder ,sieht toll aus!

    gute Nacht <3 ,lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    das ist auch mächtig erinner tmich an Düsseldorf oder Stuttgart mal schauen ja aber leben möchte ich in so grosse Städtchen auch nicht mir langt es hier bei mir... ich bin mal gespannt auf deine Erlebnisse und lieben Geburtstagsgruss an die Mini!
    Schönen Sonntag mit dienen Sohnemann und all den anderen zusammen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo zum Sonntag liebe Anne, hast es ja nun doch mal geschafft, ich liebe eben Dresden über alles, hängt aber familier zusammen und so könnte ich immer wieder hin...

    dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt nur für einen Husch Zeit - aber heute am Abend komme ich noch einmal gehuscht - für länger.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne