Donnerstag, 27. März 2014

Lebenszeichen

Leider fehlt mir etwas die Zeit und die Lust zum Schreiben. Gesundheitlich geht es auch nicht gerade so rosig.

Trotzdem habe ich habe viel mit der Mini gemacht,

war viel unterwegs ...






habe Bilder bearbeitet und Fraktale erstellt ...



Tabletspiele gespielt und relaxt ...


Gestrick in die Ecke geworfen, weil es mir nicht zusagt ... und ... und ... und.

Ein Geburtstag folgt dem anderen bei uns, so komme ich kaum zum Bloggen. Wenn sich die Wogen geglättet haben, gibt es wieder mehr Posts.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, es soll ja sonnig werden. Wir gehen dann nach dem Bärlauch suchen ;-)

Liebe Grüße zu Euch






3 Kommentare:

  1. Die Frühlingsfotos sind wundervoll ,sind dir toll gelungen!
    Wünsche dir das es dir gesundheitlich bald wieder viiiiel besser geht ♡

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne

    tolle schöne Bilder hats du gemacht udn bearbeitet!
    Ach du machst das schon richtig das was nicht sien soll bleiben lassen *zwinker*
    Purzeltage sind auch was besonderes und die Kleine die Zeit geben und für dich selbst, so wünsche ich dir viel Freude und gute Besserung fürs Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...hallochen Anne, du setzt zu deinem Leben, zu deinen Abläufen Prioritäten, das ist gut, das ist richtig und wenn das Bloggen hinten ansteht, dann ist auch das richtig, denn es ist dein Leben und dir solls gefallen...
    du machst das gut so...

    lG für dich, Gesundheit und eine schöne Zeit mit den Dingen, die dir gut tun!

    Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne