Montag, 31. März 2014

aus der Künstlerklause ;-)

Danke für Eure super lieben Worte. Lasst Euch mal richtig drücken.

Heute habe ich nur mal zwei Pixel-Bilder für Euch zum Ansehen. Kritik wird gewünscht, denn ich will mich ja verbessern.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenbeginn!




7 Kommentare:

  1. Liebe Anne ,kenne mich mit Bildbearbeitung so gar nicht aus ,aber ich finde die Fotos hübsch ♡ :)

    Herzliche Grüße und dicke Umarmung aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo liebe Anne, von dieser Technik verstehe ich nix, darum kann ich nicht kritisieren, aber feststellen, dass mir die Bilder gefallen, ist ja auch was, oder?
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    das Kaffee-Foto finde ich grandios.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    Kritik kann ich nicht schreiben eher wunderschön alles ist so im Bild richtig gesetzt und auch die Hintergründe isnd toll oder die Farbe harmoniert sehr gut!

    Lieben Dienstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ,guten Tag liebe Anne :) ,vielen lieben Dank für deinen Kommentar Marathon ♡

    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Was bedeuten die Schriftzeichen?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich hätte zuerst weiterschauen sollen ... *hüstel*

    LIEBE, GLÜCK und HARMONIE ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne