Mittwoch, 12. März 2014

Achtung - Jäger und Sammler

Das Wetter ist absolut Spitze. Deshalb habe ich mich gestern wieder ausgiebig auf dem Hohwald herum getrieben. Erst bei den Goldwiesen und der Goldquelle zur Stippvisite, war aber nichts bemerkenswertes. Zum Steine graben hatte ich dann aber doch keinen Bock. Deshalb bin ich ein wenig gewandert.
Die Fotos sind mit dem Tablet gemacht und nicht ganz so gut in der Qualität.








Heute war ich mit der Jüngsten noch einmal auf dem Hohwald. Dieses Mal haben wir an der Quelle des Goldflüsschens Steine gesucht. Leider haben wir nichts gefunden. Ein Teppich von Laubblättern hat das Suchen fast unmöglich gemacht. Kein Problem, da sind wir einfach heim gewandert. Auf den Felder dort haben wir ein wenig nach Steinen gesucht, aber keine Minerale gefunden. Wir müssen die Taktik ändern, denke ich. Es war trotzdem schön, auch der Muskelkater, der jetzt bei mir ist, seit gestern.

Ich wünsche Euch noch ein paar herrliche Tage, ehe es am Wochenende schlechter werden soll!

6 Kommentare:

  1. ...du streunst ja auch herum liebe Anne, klar, bei dem tollen Wetter muss das so sein...mein Muskelkater war auch nicht schlecht vom Laufen, aber alles wieder heile...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    ein sehr schöner lustiger mit dazu Waldspaziergang.. was da alles zu finden gibt nur keine Steine wie ihr es braucht!
    Ja, da ist bald vorbei mit Sonne und Wärme am Wochenende bei uns mit Sturmböen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    traumhaft schöne Fotos. Ich habe lange beim Betrachten
    verweilt. Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    auch wenn Du keine Steine oder gefunden hast, war das doch ein schöner Spaziergang. Die Fotos vom Tablet sind trotzdem gut, es müssen doch keine perfekten Fotos sein.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ,so süß was du da immer eingefügt hast und dazu geschrieben :D
    Der bemooste große Stein ist ja toll!

    Schönen Freitag sweet Anne ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne ,hoffe es geht dir gut?! Lass kurz vorm schlafen gehen noch liebe Grüße hier <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne