Freitag, 21. Februar 2014

neue Dinge

Ich erzählte ja schon von meinen Geschenken, darunter war auch eine wunderschöne weiße Orchidee mit Namen "Aphrodite".



und ein Goldbarren war da auch noch ... hihihi.

muss ihn nur noch polieren 

Am Donnerstag hatten wir unseren Oma-Enkel-Tag und eine Geburtstagskarte für meine Große gebastelt.
Das ist die Hand der Mini in Goldfarbe, beklebt haben wir das Ganze gemeinsam. Sie schmiert ja so gern mit Farben herum und mein GG bekommt dann jedes Mal die Krise ... grins.

innen haben wir sie mit Herzchen beklebt

Habt ein wundervolles Wochenende, Ihr Lieben!

4 Kommentare:

  1. Viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...boooaaahhh Goldbarren, eine reiche Anne haben wir nun hier, aber die Orchidee---vom Feinsten hinbekommen liebe Anne...

    schönes WE für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich komm mir wirklich reich vor ... hihihi, das Ding wiegt viel, weil es doch ein Türstopper ist - ach wäre es doch aus purem Gold.
      Das ist eine sehr schöne Orchidee, manchmal werden die Fotos ganz gut.
      LG Anne

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne