Sonntag, 23. Februar 2014

am Bärenhohlflüsschen

Ist das Wetter nicht eine Pracht. Sonnenschein und blauer Himmel heute zum Sonntag. Da wir Sonntag immer für meine Jüngste mit kochen, sind wir heute mal nachmittags unterwegs gewesen. In böser Absicht waren wir am Bärenhohlflüsschen (Nähe Rußigmühle im Polenztal). Dort soll es Vorkommen an Bärlauch geben. Es war zu zeitig, wir wollten auch nur mal schauen, wie der Weg beschaffen ist. Ein Stück den Berg hinauf  haben wir noch eine Bache mit ihrem Kind gesehen. Es war schon im Erwachsenenkleid. Ich hatte etwas Respekt, denn die Mama kehrte plötzlich um und rannte zu ihrem Kind, also meine Richtung. So kam ich nicht zum Knipsen ... schäm.


 Bärenhohlflüsschen
Rußigmühle

Mein GG hat die Wildschweine erwischt, leider nicht so gut, denn wir waren auf Landschaft eingestellt ... hahaha.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntagabend!

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    das sind doch sehr schöne Fotos. So nah hatte ich noch kein Wildschein
    vor der Linse.
    Auch die Landschaft ist wunderschön. Heute war wohl alles draussen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos ,das letzte ist mein Liebstes :)

    Wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche ,lg ♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne